Team

Home Team
Unser Team
Christian Ellerhold

Experte für Cybersecurity

Ich habe diese Initiative gegründet, weil ich mehr machen wollte, als den CO2-Fußabdruck meiner eigenen Familie zu optimieren. Vielen ist gar nicht bewusst, wie viel wir in Neubiberg für den Klimaschutz tun können. Genau das möchte ich ändern. Diese Initiative soll Politik und Bürger*innen für wirkungsvolle Klimaschutzmaßnahmen sensibilisieren und die Priorität dauerhaft erhöhen.
Annika Gehrmann

Juristin Personalwesen

Das Thema Klimaschutz ist seit vielen Jahren ein Herzensthema für mich. Neben meiner Tätigkeit als Führungskraft und Juristin bin ich Mutter zweier Töchter und überzeugt davon, dass wir Verantwortung tragen, für uns und unsere Nachkommen. Seit 2019 engagiere ich mich bei den Parents for Future, habe Demonstrationen mitorganisiert, Klimagespräche geführt und vieles mehr. Die Initiative Klimaneutral2035.de wird dabei helfen, die Rahmenbedingungen für unser Leben als Bürger*innen in Neubiberg so zu gestalten, dass wir der Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Gesellschaft gerecht werden können.
Michael Garding

Experte für Energiebeschaffung und Energiewirtschaft

Als Familienvater liegen mir Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz natürlich am Herzen. Mit meinem Engagement bei Klimaneutral 2035 möchte ich interessierten Bürger*innen in Neubiberg helfen für sich die Chance zu nutzen, ihre CO2-Emissionen zu verringern.